Warum Mitglied werden?

Sie interessieren sich für Kultur und Geschichte Ihrer Region? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

• Begleiten Sie uns auf Exkursionen und entdecken Sie Schätze in der Region und darüber hinaus.
  • Erleben Sie Geschichte, Kunst und Kultur bei unseren Veranstaltungen auf eine neue Weise.
  • Sie erhalten rechtzeitige Info-Flyer und Einladungen zu unserem Programm und zu Veranstaltungen in der Region.
  • Wir laden Sie ein zu historischen und kulturellen Veranstaltungen wie beispielsweise Vorträge oder Ausstellungseröffnungen.
  • Umfangreiches Informationsmaterial rund um unsere Veranstaltungen gibt es für Sie dazu.
  • Sie erhalten jährlich eine Ausgabe der Tuttlinger Heimatblätter mit vielen Beiträgen zur Geschichte, Kultur und Landschaft unserer Heimat.
  • Lernen Sie auf unseren Veranstaltungen Gleichgesinnte kennen und tauschen Sie sich aus.
Beitrittserklärung GV interaktiv.pdf